Die Mitgliederversammlungen finden jährlich am November eines Jahres im Mehrzweckraum der Antonius- Grundschule statt. Alle Mitglieder werden hierzu gesondert eingeladen.

Das Circus Projekt der St. Antonius Grundschule war das Event des Schuljahres. Wir vom Förderverein haben diese Projekt durch unser engagiertes Team an den beiden Tagen mit viel Freude unterstützt.

 

Wir vom Förderverein haben am Freitag den 23.09.16 auf dem Herbstbasar an der Antonius- Grundschule den Kaffee und Kuchen Verkauf geleitet. Dank der großen Zahl von Kuchenspenden konnte das Projekt über die Einnahmen unterstützt werden.

Heute war der Nikolaus in der Schule. Der Förderverein hatte für jede der 8 Schulklassen Bücher gespendet die zuvor von den Klassenlehrern gekauft wurden. Jetzt hat jede Klasse wieder eine aktuelle „Klassenbibliothek“. Die Kinder haben sich riesig über die schönen Bücher gefreut.  Viel Spaß damit!

Wir möchten uns herzlich bei der Fa. Bresser GmbH aus Rhede für das Bresser Junior Planetarium Deluxe bedanken. Dieses wurde uns am 28.10.15 für unserer Schüler überreicht.

Wir laden alle Mitglieder des Förderverein St. Antonius- Grundschule Hau jährlich im November – der genaue Termin wird jährlich bekannt gegeben – zur Mitgliederversammlung im Mehrzweckraum der Schule ein. Wer uns kennen lernen oder in Zukunft im Vorstand mitarbeiten möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!

Homepage ist jetzt freigeschaltet!

Der Förderverein hat sich wie in den vergangenen Jahren um das leibliche Wohl der Eltern und Verwandten bei der Einschulungsfeier in der Mehrzweckhalle gekümmert.

Feierliche Übergabe der beiden Smartboards im Beisein der Sponsoren. Jetzt sind beide 3. Und 4. Klassen mit Smartboards ausgestattet. Viel Freude damit!

IMG_3692