Schulmanager

Der Schulmanager dient dazu, dass Eltern ihre Kinder online krankmelden oder (z.B. für Familienfeiern, für wichtge Arzttermine, vom Sport- und Schwimmunterricht) beurlauben lassen können. Außerdem kann über das Modul „Ganztag“ mit dem VHT/der OGS kommuniziert werden.
Elternbriefe und Zahlungsaufforderungen werden ebenfalls über den Schulmanager verschickt. Es ist wichtig, regelmäßig in den Schulmanager zu schauen, um keine Informationen zu verpassen.